Kinderrestaurant am Ostseestrand

Der Freizeitpark Gingst auf Rügen beinhaltet 100 Miniaturen und 15 Fahrattraktionen wie z.B. die Superrutsche, den Luna Loop den schiefen Turm von Pisa, oder das Kurhaus Binz. Eine der besonderen Attraktionen ist die Tiershow mit den Seelöwen, bekannt aus der Serie „Hallo Robbie“ mit Karsten Speck. Zurück im Ostseebad Baabe geht es mit den Kindern auf die Mönchguter Terrassen, dem Kinderrestaurant unweit vom Baaber Strand. Im Sommer ist es hier besonders schön, man kann draussen sitzen und die Kinder sind auf der Ostsee Terrasse versorgt. Aber auch drinnen ist ausreichend Platz für Kinder (und Kinderwagen!). Viele Familie treffen sich hier öfter am frühen Abend mit anderen Müttern, weil es so großzügig und nicht verraucht ist. Und weil das Essen lecker ist! Man kann hier auch prima draussen sitzen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein | Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>